Herzlich Willkommen bei der Jagdschule „Jägerhof Ostsee“!

Jägerhof Ostsee
Erfolgreiche Lehrgangsteilnehmer 2014

"Das Ausbildungskonzept zum Jäger könnte für einen 3 Wochenkurs nicht besser sein. Durch das tiefgründige Fachwissen der Ausbilder und die Bereitschaft ständig für die Schüler da zu sein, ist es möglich ohne Vorkenntnisse die staatliche Prüfung erfolgreich zu bestehen. Hier wirkt Lehre durch persönlichen Idealismus und nicht durch multimedialen Schnickschnack. Wünschenswert wäre eine weitere Woche Ausbildung, um das vielfältige Wissen zu vertiefen und erste praktische Schritte zu tun. Horrido!" R.Bergelt&T.Besenbruch 6/2014

"Sehr geehrte Familie Dutschke,
Sie betreiben eine super Jagschule für Menschen mit und ohne Vorkenntnissen mit einem super Preis-Leistungs-Verhältnis und einem immer offenem Ohr für Sorgen und Nöte der Schüler auch außerhalb der Unterrichtszeiten.
So konnte alle Teilnehmer des Aprilkurses 2014 ihre Prüfung bestehen.
Die Unterkunft und Verpflegung in diesen 3 Wochen könnte nicht besser sein.
So ist abschließend zu sagen, VIELEN DANK für die schöne und lehrreiche Zeit."

T. Niewert 6/2014

Das ist die Meinung unserer Teilnehmer und das zeichnet unsere Jagdschule 24 aus!

Unser motiviertes Team und unser Jagschulkonzept ist Ihr Garant für einen zielstrebigen Weg zur Erlangung des Jagdscheins.

Wir geben Ihnen die Sicherheit, die Jägerprüfung in unserer Jagdschule zu bestehen um Ihren Jagdschein zu erhalten.

Wir bieten Ihnen alles an einem Standort, im Jägerhof Ostsee, Unterricht, Verpflegung, Übernachtung und Prüfung! Das ist unser Erfolg!

Wir haben 2014  in allen Jagdschein Kursen bis jetzt 286 Jagdschüler erfolgreich ausgebildet! Das zeigt, was für ein hohes Vertrauen wir genießen und wie verantwortungsbewußt wir unsere Schüler zur Jagdscheinprüfung vorbereiten.

Wir leben für die Jagd und möchten das auch Sie dieses schöne alte Handwerk erlernen!

Auch Sie sollen diese Passion für die Jagd entdecken!

Für Ihre Fragen stehen wir Ihnen gerne in der Schülerverwaltung zur Verfügung:

038826-89559 oder 0171-2233587

Das Ausbilderteam, unserer Jagdschule, besteht aus diplomierten Forst- und Landwirten sowie Berufsjägern und Schießlehrern und ist über viele Jahre spezialisiert in der Ausbildung rund um das Thema Jagdschein.

Unsere ausgezeichneten Erfolgsquoten der vergangenen Jahre sind letztendlich auch darauf zurückzuführen, dass es uns möglich ist speziell auf die Ansprüche eines jeden Jagdschülers einzugehen.

Durch verschiedene Kursvarianten und der Vielzahl an Kursterminen ist es uns bisher immer gelungen, uns individuell auf die zeitlichen Bedürfnisse und fachlichen Vorkenntnisse des Jagdscheinanwärter einzustellen.