Gemeinsam jagen nach der Jägerprüfung!

Wir haben dieses Jahr viele schöne gemeinsame Jagten erlebt. Viele ehemalige Schüler haben mit uns ihre ersten Stücke erlegt und haben die einmalige Natur genossen. Denkt bitte rechtzeitig an die Bockjagd/Drückjagden und reserviert eure Jagdtermine. Bockjagd

Nach erfolgreich bestandener Prüfung geht´s los! Unsere ehemaligen Schüler jagen mit uns zusammen. Damit wird auch der erste Bock ein sicheres Erlebnis.

Wir bewirtschaften mehrere Reviere im Bereich des Landkreises Nordwestmecklenburg. Unsere Hauptreviere befinden sich im westlichen Teil des Landes MV. Dabei werden Rot-, Dam-, Schwarz- und Rehwild bewirtschaftet. Für unsere Verhältnisse haben wir einen ziemlich hohen Waldanteil und verfügen über herrliche Reetzonen.

Durch unsere Kooperation mit der Landesforst können unsere Schüler auch dort einzeln oder mit "ihrem" Dozenten jagen und genießen gerne noch mal das Aufbrechen und Zerwirken im "Einzelkurs".

Für weitere Informationen sprechen Sie uns jederzeit gerne an!

Erfolgreiches Jagen mit den Berufsjägern auf Rot-, Dam-, Schwarz- und Rehwild. Sprechen sie uns an!

der 1. Bock von Herrn Lagraf

Ihr Kontakt zur Jagdschule24